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Kaufbedingungen

 

Diese Seite enthält die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Kauf der Produkte, die auf unserer Webseite angezeigt werden. www.drbloom.es.

Lesen Sie sie sorgfältig durch, bevor Sie einen Kauf tätigen. Die Aufgabe einer Bestellung bedeutet die Akzeptanz dieser Einkaufsbedingungen. Der Online-Shop gehört und wird betrieben von Dr.Bloom Barcelona S.L, einem Unternehmen, das unter der Nummer B 65936833 registriert ist und seinen Sitz in der Plaza Sarrià 14, (08017) Barcelona hat.

 

Wenn Sie eine Bestellung von Produkten aufgeben, stimmen Sie zu, an diese Einkaufsbedingungen gebunden zu sein und diese zu akzeptieren.


Verfügbarkeit der Produkte

 

Alle Bestellungen unterliegen der Verfügbarkeit. Sollten Schwierigkeiten bei der Lieferung oder dem Lagerbestand auftreten, erstatten wir dir jeden Betrag, den du möglicherweise bezahlt hast.

 

Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit Produkte von dieser Website zu entfernen.

 

"Wir übernehmen keine Verantwortung für das Entfernen oder Ändern von Produkten oder Inhalten auf der Website."

 

 

 

Preis und Zahlung

 

Der Preis der Produkte ist der, der zu jedem Zeitpunkt auf unserer Website festgelegt ist, es sei denn, es liegt ein offensichtlicher Fehler vor. Obwohl wir versuchen, sicherzustellen, dass alle auf der Seite angegebenen Preise korrekt sind, können Fehler auftreten. Wenn wir einen Fehler im Preis der Produkte entdecken, die du bestellt hast, werden wir dich so schnell wie möglich informieren und dir die Möglichkeit geben, deine Bestellung zum richtigen Preis zu bestätigen oder sie zu stornieren. Wenn wir dich nicht erreichen können, wird die Bestellung als storniert betrachtet und die bereits gezahlten Beträge werden vollständig zurückerstattet.

 

Rabatte und Angebote sind niemals mit anderen Aktionen kombinierbar.

 

 

 

 

 

Zahlungsarten

 

Sie können die Zahlung mit Ihrer gewohnten Kreditkarte oder über das sichere Zahlungssystem „Paypal“ vornehmen. Der Betrag Ihrer Bestellung wird zum Zeitpunkt der Bestätigung des Kaufs von Ihrer Karte abgebucht und abgezogen.

 

Denke daran, dass deine Bestellung erst bestätigt ist, wenn du die Zahlung für den Kauf geleistet hast, und daher die ausgewählten Produkte nicht reserviert sind.

 

Um die maximale Sicherheit des Kaufprozesses zu gewährleisten, bieten wir ein "sicheres Zahlungssystem" an, das von "Paypal" verwaltet wird und die direkte Kommunikation des Kunden mit der Institution beim Zahlungsvorgang garantiert. Auf diese Weise hat niemand Zugriff auf die Daten Ihrer Karte.

 

Lieferung

 

Wir werden die Produkte an die Versandadresse liefern, die in deiner Bestellung angegeben ist.

 

Wir werden die Lieferung zu dem Zeitpunkt durchführen, den wir bei der Bestellung festgelegt haben (und der in der Bestellbestätigungs-E-Mail aktualisiert wurde). Wir können jedoch kein genaues Lieferdatum weder bei der Bestellung noch in der Bestellbestätigungs-E-Mail garantieren. Die Lieferzeit für das spanische Festland und Portugal beträgt in der Regel zwischen 1 und 3 Werktagen ab dem Datum, an dem Sie die Bestellung aufgeben.  die Bestellung, aber wir können kein festes Lieferdatum festlegen.

 

"Wir werden Sie über etwaige Verzögerungen bei der Lieferung der Bestellung informieren. Soweit gesetzlich zulässig, übernehmen wir jedoch keine Verantwortung für Verluste, Verbindlichkeiten, Kosten, Schäden oder Gebühren, die aus einer solchen Verzögerung entstehen."

 

Bei der Lieferung der Bestellung kann die Unterschrift des Empfängers erforderlich sein. Überprüfen Sie, ob das Produkt keine offensichtlichen Mängel, Defekte oder Schäden aufweist, bevor Sie unterschreiben, und bewahren Sie den Lieferbeleg für mögliche zukünftige Anfragen auf.

 

"Wir versenden nicht an die folgenden Ziele: Ceuta, Melilla, Kanarische Inseln, Gibraltar und Andorra. Falls dies auf dich zutrifft, werden wir dich auch über die Kontaktdaten informieren, die du uns bei der Bestellung zur Verfügung stellst, und wir werden die Bestellung stornieren oder die Lieferadresse ändern. Es werden nur Lieferungen nach Festlandspanien, Portugal und in bestimmte europäische Länder, die im Abschnitt Versand angegeben sind, durchgeführt."

 

"Du übernimmst die Risiken in Bezug auf die Produkte der Bestellung ab dem Zeitpunkt der Lieferung, es sei denn, es liegt eine Verzögerung der Lieferung aufgrund der Nichterfüllung deiner Verpflichtungen vor. In diesem Fall übernimmst du die Risiken zu dem Zeitpunkt, zu dem die Lieferung ohne diese Nichterfüllung erfolgt wäre. Nach der Übernahme der Risiken sind wir nicht verantwortlich für den Verlust oder die Zerstörung der Produkte."

 

Stelle sicher, dass du den Inhalt des Pakets beim Öffnen nicht beschädigst, insbesondere wenn du spitze Werkzeuge verwendest.

Du musst sicherstellen, dass du die Bestellung ohne unangemessene Verzögerungen und zu einem angemessenen festgelegten Zeitpunkt erhalten kannst.

Falls du bei der Annahme der Bestellung nicht verfügbar bist, hinterlassen wir dir eine Karte mit den Anweisungen für die erneute Zustellung oder die Abholung des Pakets in der Kurierdienststelle.

Wenn die Lieferung oder Abholung aufgrund einer ungerechtfertigten Ablehnung verzögert wird oder Sie das Paket nicht annehmen oder innerhalb von 7 Tagen nach der zweiten Lieferung von der Kurierdienststelle abholen, sind wir gezwungen, eine oder beide der folgenden Maßnahmen zu ergreifen (unbeschadet anderer Rechte oder Rechtsmittel, die uns zustehen):

 

  1. "Dir die Lagerkosten und alle anderen angemessenen Kosten oder Ausgaben, die uns entstehen können, in Rechnung zu stellen."
  2. "Keine weiteren Sendungen oder die Abholung des Produkts von der Versandstelle zulassen und den anwendbaren Vertrag sofort beenden. In diesem Fall werden wir die Differenz zwischen dem bereits gezahlten Betrag und den angemessenen Verwaltungskosten, die entstanden sind, einschließlich der fehlgeschlagenen Lieferung und der Rücksendung der Bestellung, sowie die Lagerkosten auf dein Kredit- oder Debitkartenkonto belasten."

     

    Rückgabe und Erstattung

    Bitte beachten Sie, dass wir Rücksendungen und Rückerstattungen nur für in unserem Online-Shop erworbene Produkte bearbeiten.

    Wenn Sie Produkt/e für Ihren privaten Gebrauch als Verbraucher gekauft haben und Ihr Recht auf Widerruf des Vertrags und Rückgabe des/der Produkt/e ausüben möchten, können Sie dies tun, indem Sie anrufen bei 93 461 48 65 oder benachrichtigen Sie online.drbloom@gmail.com innerhalb von 15 Tagen ab dem Datum, an dem Sie das/die Produkt(e) erhalten haben.

    Im Falle eines Rücktritts Ihrerseits erstatten wir Ihnen alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen zurück, mit Ausnahme der Versand- und Rücksendekosten, ohne unangemessene Verzögerung, nachdem das zurückgesendete Produkt erhalten und bewertet wurde. Wir werden diese Rückerstattung mit demselben Zahlungsmittel vornehmen, das Sie für die ursprüngliche Transaktion verwendet haben, es sei denn, Sie haben ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in jedem Fall entstehen Ihnen keine Kosten aufgrund der Rückerstattung.

     

    Garantien und gesetzliche Rechte

    Wir gewähren Ihnen eine gesetzliche Garantie gemäß den Gesetzen Spaniens.

    Diese Garantiepolitik beeinträchtigt, schließt nicht aus, limitiert nicht und setzt nicht aus (und darf nicht in diesem Sinne interpretiert werden) die Ihnen gesetzlich zustehenden Rechte.