Änderungen und Rückgaben
ÄNDERUNGEN - NUR GÜLTIG IN SPANIEN
Die Frist für Änderungen beträgt 15 Kalendertage ab dem Datum der Lieferung deiner Bestellung.
Im Dezember sind die Rückgaben und Umtausch bis zum 10. Januar verlängert.
ÄNDERUNG IM FACHGESCHÄFT
Sie können einen in unserem E-Shop gekauften Artikel in einem unserer physischen Geschäfte umtauschen.
WECHSELN ZUR STARTSEITE
Du musst dich über online.drbloom@gmail.com mit uns in Verbindung setzen und uns die neue Größe oder die gewünschte neue Farbe, deine Daten, die Ticketnummer und die Bestellnummer mitteilen.
Wir werden die Verfügbarkeit der neuen Größe oder Farbe überprüfen und uns mit dir in Verbindung setzen. Wenn das Kleidungsstück auf Lager ist, senden wir dir das neue Paket an die von dir angegebene Adresse. Bei der Lieferung musst du dem Kurier das Kleidungsstück, das du zurückgeben möchtest, übergeben.
Änderungen über 75 € auf dem Festland (Spanien) sind kostenlos, aber wenn der Betrag darunter liegt, trägt der Kunde die Kosten für die Änderungen.
Rückversand
Die Rückgabefrist beträgt 15 Kalendertage ab dem Lieferdatum deiner Bestellung.
Du musst die Rücksendung melden, indem du eine E-Mail an online.drbloom@gmail.com sendest.
"Nur Artikel in einwandfreiem Zustand, mit dem entsprechenden Kaufbeleg und in der Originalverpackung werden akzeptiert."
RÜCKGABEN IM GESCHÄFT
Rücksendungen sind im Geschäft kostenlos, aber die Rückerstattung erfolgt, sobald wir dein Paket in den Büros erhalten haben. Der Betrag wird auf die gleiche Zahlungsart gutgeschrieben, mit der die Bestellung aufgegeben wurde, innerhalb von maximal 15 Kalendertagen, und es wird eine informative E-Mail gesendet.
RÜCKSENDUNGEN PER POST
1. Du musst über die Rücksendung informieren, indem du eine E-Mail an online@drbloom.es sendest.
2. Verpacke die Artikel, die du zurückgeben möchtest, in ihrer Originalverpackung und füge das Rücksendeformular bei. Die Kleidungsstücke müssen sich im gleichen Zustand befinden, in dem du sie erhalten hast, ungetragen und mit Etikett.
Geben Sie den Absender und die Lieferadresse an einer sichtbaren Stelle des Pakets an und senden Sie es an die folgende Adresse. DrBloom, Calle Ballester 33, lokal, 08023, Barcelona.
3. Wenn der Artikel in unseren Büros eintrifft, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail und wir werden die Rückerstattung vornehmen. Der Betrag wird auf die gleiche Zahlungsart zurückerstattet, mit der die Bestellung aufgegeben wurde, innerhalb von maximal 15 Kalendertagen, und es wird eine informative E-Mail gesendet.
ALLE RÜCKSENDUNGEN PER POST GEHEN ZU LASTEN DES KUNDEN.
Wenn Sie Fragen zu Ihrer Rücksendung haben, senden Sie uns eine E-Mail an online.drbloom@gmail.com oder rufen Sie uns an unter 93 461 48 65 / 660 90 72 34.